Sonntag, 07. Mai 2017
5. Bludenzer Duathlon

Im Rahmen des 5. Bludenzer Duathlons wurden letztes Wochenende die Vorarlberger Landesmeisterschaften ausgetragen. Über 100 SportlerInnen trafen sich in Brunnenfeld, wo sich Start und Ziel befanden.   Leider spielte auch...[mehr]



Sonntag, 07. Mai 2017
4. Wings for Life World Run - Wien

Spannend wie noch nie verlief die vierte Durchführung des Wings for Life World Run. 111 Standorte, 155288 TeilnehmerInnen und 1,5 Millonen gelaufene Kilometer waren die heurigen Eckdaten. Ziel dieser weltweit zur gleichen Zeit...[mehr]



Samstag, 06. Mai 2017
23. Welschlauf Südsteiermark

Sportliche Höchstleistungen wurden am 6. Mai in der südlichen Weststeiermark erbracht. Der Welschlauf zählt zu den schönsten, aber auch schwierigsten Marathons in ganz Europa. Sämtliche Laufrouten führten mitten durch die...[mehr]



Freitag, 05. Mai 2017
19. Dornbirner Stadtlauf

Über 1?000 LäuferInnen machten beim 19. Dornbirner Stadtlauf mit. Der Wettkampf wurde auf zwei unterschiedlich langen Rundkursen ausgetragen. Auch für die SchülerInnen und Jugendlichen wurden geeignete Distanzen angeboten. Bei...[mehr]



Sonntag, 30. April 2017
Schloss-Berg-Platz-Lauf Hohenems

Am wettkampfreichen Wochenende gingen drei Athleten des ULC Bludenz beim Schloss-Berg-Platz-Lauf in Hohenems an den Start. 116 FinisherInnen konnten bei der Neuauflage verzeichnet werden. Norbert Kronabitter entschied sich für...[mehr]