Samstag, 31. Januar 2015
5. Lauf Crosslaufserie Lustenau

Auch beim 5. Lauf der 45. Auflage der Crosslaufserie Lustenau war bei den längsten Läufen die Teilnehmerzahl mit über 130 Läuferinnen und Läufern deutlich höher als in den Jahren zuvor. Die Laufstrecke wurde allerdings durch das...[mehr]



Sonntag, 25. Januar 2015
18. Skinfit Guntenlauf

Am 25.01.2015 fand der 18. Guntenlauf statt. Er führte vom Älpele über die Weißfluh zum Gunten und zurück. Da es in der Nacht davor noch etwas geschneit hatte, konnte man schon im Gütle mit Skiern starten. Die Temperaturen im Tal...[mehr]



Samstag, 17. Januar 2015
10. Vertical Race Flumserberg

Leichter Schneefall hielt viele SkitourenläuferInnen nicht davon ab, am 10. NightAttack auf den Flumserberg teilzunehmen. Der Massenstart erfolgte um 18:00 Uhr in Tannheim auf 1'220 m.ü.M. Die AthletInnen mussten 712 Höhenmeter...[mehr]



Samstag, 03. Januar 2015
3. Lauf Crosslaufserie Lustenau 2014/2015

Der 3. Lauf der 45. Auflage der Crosslaufserie Lustenau über vier bzw.15km wurde seinem Namen über alle Maße gerecht. Die Schneedecke auf den Parkwegen wandelte sich im Verlauf des Rennens durch den Regen zuvor in eine rutschige,...[mehr]



Freitag, 02. Januar 2015
1. Gaualauf

80 TeilnehmerInnen waren beim erstmals durchgeführten Gaualauf startberechtigt. Innert kurzer Zeit waren diese Plätze vergeben. Der Gaualauf ist ein Skitourenrennen von Latschau durch das Gauertal zur Lindauer Hütte und zählt...[mehr]