Sonntag, 19. Dezember 2010
Altacher ? Silvesterlauf

ULC erfolgreich beim Altacher Silvesterlauf 2010

Über 1200 Läufer nahmen beim 13. Silvesterlauf in Altach über die verschiedenen Distanzen teil. Bei winterlichen Temperaturen, aber mit Sonnenschein wurden tolle Leistungen auf dem 3,1 km langen Rundkurs durch Altach geboten....[mehr]



Mittwoch, 15. Dezember 2010
Erkheimer - Nikolauslauf + Züricher Silvesterlauf

Reinhard Scheger beim Silvesterlauf in Zürich

Bei winterlicher Witterung mit Temperaturen um den Gefrierpunkt fand in Erkheim, bei einer Beteiligung von 232 Läufern, der 18. Nikolauslauf statt. Der kleine aber stattliche Lauf war auch im diesem Jahr bestens organisiert....[mehr]



Sonntag, 21. November 2010
Frauenfelder - Halbmarathon

ULC-Läufer sehr zufrieden mit Ihren Leistungen

Die traditionelle Frauenfelder Laufveranstaltung fand bereits zum 76. Mal statt. Bei den verschiedenen Bewerben - Waffenlauf, Marathon, Halbmarathon, Junioren Lauf -  gab es dieses Jahr über 1600 FinisherInnen. Details siehe...[mehr]



Dienstag, 19. Oktober 2010
9. Trans-Via-Mala Lauf

Mandfred Batlogg

Dass aus dem 9. Transviamala ein so schönes Lauferlebnis werden könnte, daran hat am Vortag wohl niemand gedacht. Schneefall und kalte Temperaturen ? die Prognosen waren klar. Der Lauftag zeigte sich zuerst im nasskalten Kleid,...[mehr]



Sonntag, 10. Oktober 2010
Edwin Dobler Vize-Staatsmeister im Marathon in Graz

Jürgen Bettinazzi und Edwin Dobler

Der Graz Marathon war mit 7850 Teilnehmern die größte Sportveranstaltung in der Steiermark und gilt als der Herbst-Klassiker in der Laufszene. Neben dem klassischen Marathon stand ein Halb-, ein Viertel-, ein Staffel- und ein...[mehr]