Sonntag, 29. Mai 2011
12-Stunden-Nachtlauf Dornbirn

In Dornbirn wurde bereits zum 10 Mal der 12-Stunden-Nachtlauf durchgeführt. Punkt 22 Uhr wurde der Start ausgerufen, und die 238 Läufer, darunter 18 Frauen als Einzelläufer, begaben sich auf den langen Weg durch die Nacht. 12...[mehr]



Samstag, 28. Mai 2011
27. Gamperney-Berglauf in Grabs (CH)

Bereits zum 27. Mal fand am Samstag, dem 28. Mai 2011, der Gamperney-Berglauf in Grabs in der Schweiz statt. Bei perfekten Bedingungen durften sich die Veranstalter mit 624 Finishern über einen neuen Teilnahmerekord freuen. Der...[mehr]



Samstag, 28. Mai 2011
Starke Beteiligung der ULC Mädels beim Frauenlauf in Bregenz

Bei herrlichem Wetter ging die zweite Auflage des Bodensee Frauenlaufes am Samstag, dem 28. Mai 2011, über die Bühne. Über 2.200 Läuferinnen konnten ihren Lauf erfolgreich beenden.  Auch 16 ULC Läuferinnen nahmen die...[mehr]



Sonntag, 22. Mai 2011
24. Frauenlauf in Wien

Bereits zum 24. Mal fand der legendäre Österreichische Frauenlauf in Wien statt, bei dem 25.145 Frauen und Mädchen an den Start gingen. Die Läuferinnen konnten zwischen den Distanzen 5 und 10 km wählen. Neben den klassischen...[mehr]



Freitag, 20. Mai 2011
Dornbirner Stadtlauf

Bereits zum 15. Mal fand am Freitag, den 20. Mai, der Dornbirner Sparkasse Stadtlauf statt. Außerdem wurde für die jungen Lauftalente der Coca-Cola-Lauf ausgetragen. Bei sehr schönem Wetter herrschte auf dem Marktplatz eine tolle...[mehr]