Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

20.07.2008 18:59

Top-Ergebnisse beim Vandanser Dörflelauf für den ULC Unterberger Bludenz

Der 10. Vandanser Dörflelauf um die Goldene Rose über 5,2 bzw. 10,6 und über 21,1 km war auch heuer wieder ein angesagter Laufevent im vorderen Montafon. Bei idealen Lauf-Temperaturen von 19° C wurde um 09:00 Uhr gestaffelt gestartet und über 160 Läufer begaben sich auf die 3 interessanten Laufstrecken.

Der ULC Unterberger Bludenz war mit einer 10 Läufer starken Mannschaft am Start und konnte wieder 7 Podestplätze erreichen. Ganz überraschend wurde Hubert Kressnig beim10,6 km Dörflelauf gesamt 2. und belegte in der Altersklasse M40 den hervorragenden 1. Rang. Auch unsere beiden Top-Nachwuchsläuferinnen Atena Pirchl und Julia Föger konnten mit einen 8 und 5 Platz aufhorchen lassen.

 
Die Ergebnisse im Einzelnen:

700 m Bambini Lauf:

Pirchl Atena                     5:04 min.               8. Rang

 

700 m Schüler I

Föger Julia                      3,39 min.               5. Rang

 

10,5 km Dörflelauf:

Kressnig Hubert              43:38                     1. Rang M40

Köchle Wilfried                43:52                     2. Rang M50

Marchler Raimund          45:35                     3. Rang M50

Dobler Edwin                   48:52                     1. Rang M60

Burtscher Herbert           52:19                     2. Rang M60

Bettinazzi Jürgen             54:28                     3. Rang M 60
 

Halbmarathon 21,1 km:

Bellahouili Hasan        1:41:45                       2. Rang M50

Maier Erik                   1:43,15                       10. Rang M30

 

 


SPONSORED BY:


© 2018 ulc-bludenz.at