20.09.2008 21:47

Wandertag Alpe Gamp

Am 20.9.2008 fand der Wandertag des ULC-Unterberger-Bludenz auf die Alpe Gamp statt. Bei kühlem, noch nebeligem Herbstwetter trafen sich 25 ULC?ler in Nenzing und starteten oberhalb der Parzelle Beschling die Wanderung. Nach rund 2 Stunden erreichten wir inzwischen bei Sonnenschein unser Ziel.

Auf 1564 m wurden die ULC Läufer mit Speis und Trank verwöhnt und mit einem herrlichen Bergpanorama und Ausblick auf den Walgau belohnt. Die Alpe Gamp dient auch als Ausgangspunkt zu Wanderungen zu verschiedenen Naturschönheiten. Auch Malbun in Liechtenstein ist für jedermann von hieraus leicht erreichbar.

Besonders trugen auch die vielen Kinder zu dieser gelungenen Vereins-Veranstaltung bei. Die ULC Mitglieder freuen sich schon auf den nächsten Vereinsausflug im kommenden Jahr. Vielen Dank an Edwin und Wilfried für die super geniale Organisation.