02.05.2009 21:43

Frühjahrsläufe

Luschnouar Meile

 

Bei recht warmen Temperaturen und starkem Wind fand heuer bereits zum 12. Mal die ?Luschnour Meile? statt. Wie jedes Jahr war die Veranstaltung ausgezeichnet organisiert und die Luschnouar konnten uns allen wieder einmal zeigen, wie man Feste feiert. Knapp über 600 Kinder und Jugendliche sowie weitere 100 Frauen und Männer nahmen an verschiedenen Laufbewerben teil.

Vom ULC Bludenz waren 2 Läufer beim Hauptlauf über 8400 m am Start. Sowohl Andreas Moser wie auch Wilfried Köchle gewannen ihre Altersklasse, wobei Andreas Moser sogar die zweitschnellste Zeit aller Teilnehmer erreichte.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:
2. Moser Andreas              27:44              1. M40
6. Köchle Wilfried               31:02              1. M50

 

Vaduzer Städtlelauf

 

Beim Vaduzer Städtlelauf erreichte unser ULC-Läufer Hubert Kressnig im Hauptlauf über 10060 m in einer Zeit von 38:52 den ausgezeichneten 15. Gesamtrang und in der Klasse M40 sogar den  8. Rang. Hubert ist auch heuer wieder top in Form.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:
15. Kressnig Hubert           38:52              8. M40

 

           

Innsbrucker Stadtlauf

 

Drei ULC-Bludenz Läufer waren in der Tiroler Landeshauptstadt am Start. Andreas Moser konnte wieder einmal mit seinem 1. Rang seine exzellente Laufklasse unter Beweis stellen. Auch Wilfried Köchle und Raimund Marchler konnten mit ausgezeichneten Ergebnissen aufhorchen lassen.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:
5000 m:
1. Moser Andreas               15:36              1. M40

10000 m:
Köchle Wilfried                    37:08              4. M55
Marchler Raimund               38:58              7. M50