17.05.2009 21:50

Hochsommerliche Temperaturen beim Hohenemser Stadtlauf

Beim 7. Hohenemser Stadtlauf mit Startzeit in den frühen Nachmittagstunden waren durch die Wettkämpfer 8 Runden a´1300m zu absolvieren. Die hochsommerlichen Temperaturen (30° C) und die kupierte Strecke im Stadtgebiet von Hohenems, machte den LäuferInnen sehr zu schaffen.

 

Vom ULC-Unterberger-Bludenz waren 2 Läufer sowie 2 Kinder am Start. Jürgen Bettinazzi und Wilfried Köchle waren ein weiteres Mal in ihrer Alterklasse ganz vorne mit dabei. Besonders gratulieren möchten wir unseren Kids Anna Burtscher sowie Elisa Erhart zu ihren tollen Platzierungen.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Hauptlauf über 10,4 km:

Köchle Wilfried                    42:50              2.  M50

Bettinazzi Jürgen                51:21              1.  M60

Kinderlauf:

Burtscher Anna                   2:27                9.  W

Erhart Elisa                          2:47                32.W