15.05.2009 22:02

UNIQA Vital Tage im Messepark

Der ULC-Unterberger-Bludenz präsentierte sich als Partner der UNIQA-Versicherung beim Vital Tag im Dornbirner Messepark in der ?Marathon-Ecke?.

Im Rahmen dieser Veranstaltung konnten sich die Messepark-Besucher auf Blutdruck, Körperfett, Cholesterin und Blutzucker durchchecken lassen sowie einen Stresstest machen. Die UNIQA Vital-Coaches informierten in Einzelberatungen über Ernährung und Fitness.

 

Auch das Organisationsteam ?Fit für Bludenz? stand den Messepark-Besuchern mit Rat und Tat zur Seite. Besonderes Interesse weckte dabei der Film über die heurige Laufveranstaltung ?Fit für Bludenz 2009?.

 

Der ULC Bludenz  gab bei den Vital Tagen u.a. auch den neuen Termin Fit für Bludenz bekannt - am 25. April 2010 geht der Laufevent im nächsten Jahr über die Bühne.  

 

Beim großen UNIQA-Gewinnspiel wurden außerdem 10 Startplätze für Fit für Bludenz an die Besucher verlost.

 

Keep on running - FFB 25. April 2010!