19.07.2009 20:02

7 Podestplätze beim Vandanser Dörflelauf

Beim diesjährigen Vandanser Dörflelauf mit seinen verschiedenen Bewerben war der ULC-Bludenz mit einem Dutzend LäuferInnen am Start. Bei super Laufwetter und einer tollen Atmosphäre konnten sich alle Teilnehmer des ULC unter den ersten 10 in ihren Kategorien platzieren.

 

Gleich 7 Mal standen die ?Gelben? des ULC Bludenz  auf dem Podest. Hubert Kressnig zeigte sich wieder in toller Form und wurde beim Dörflelauf über 10,6 km Gesamt-Zweiter. Auch unsere Nachwuchsläuferinnen Jana Burtscher, Anna Burtscher und Julia Föger konnten mit tollen Platzierungen aufhorchen lassen. Jana Burtscher Jahrgang 2005 belegte bei ihrem ersten Wettkampf den ausgezeichneten 1. Rang.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Kids-Run 350m
Anna Burtscher                    10. W09                     02:00
Jana Burtscher                      1. W05                     02:38

Kids-Run II 1050m
Julia Föger                            5. W11                     06:09


Dörflelauf 5,3 km
Richard Föger                        2. MA                       24:03
Stefan Maier                          4. MA                       28:45

Dörflelauf 10,6 km
Hubert Kressnig                    1. M40                     43:01
Wilfried Köchle                      2. M50                     44:27
Edwin Dobler                         1. M60                     50:59
Karin Burtscher                     2. W40                     56:38

Halbmarathon
Alexander Plakolm                6. M40                     01:31:39
Karl Aringer                           9. M40                     01:36:20
Hassan Bellahouili                 3. M50                     01:38:12