Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

31.12.2010 15:52

Silvesterlauf auf den Muttersberg

Als Lauf ? Jahresausklang nahmen heuer über 35 LäuferInnen beim Trainingslauf auf den Muttersberg über die Distanz von 6,3 km und 700 hm teil. Zur Überraschung der Teilnehmer kam Stadtrat Artur Tagwerker als Kaminkehrer maskiert zur Talstation und brachte Glückwünsche von der Stadt Bludenz.

War beim Start die Alpenstadt noch von Hochnebel eingehüllt, zeigte sich ab Laz,  Bludenz von der schönsten Sonnenseite. Bei herrlichem Sonnenschein genossen die Sportler im Ziel die letzten Stunden vor dem Jahresausklang.

Der Sinn und Zweck für die 10 Läufer des ULC Bludenz war es, sich auch am letzten Tag des Jahres mit dem Hobby ?Laufen? zu beschäftigen und danach mit einem Glas Sekt des Veranstalters Hubert Rödhammer auf ein neues, erfolgreiches Laufjahr 2011 anzustoßen.


SPONSORED BY:


© 2018 ulc-bludenz.at