Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

07.06.2014 21:30

2. Int. 10 km Rheindeltalauf und VLV Straßenlaufmeisterschaften

Gabi Marte und Huberta Sturm

Gabi Marte und Huberta Sturm

Bei sehr schwülem Wetter und ungewohnt hohen Temperaturen fand am ersten Juniwochenende der Rheindeltalauf in Fußach statt. Parallel ausgetragen wurden die VLV Straßenlaufmeisterschaften über 10 km. Ausserdem gab es neben einem Spendenlauf auch noch kürzere Distanzen, die für den Nachwuchs (1'240 m) und die Hobbyläufer (5 km) angeboten wurden. Start und Ziel befanden sich direkt vor der Tribüne. Bei jeder Runde liefen die Teilnehmer aus dem Stadion hinaus und absolvierten entweder eine große (1'666,7 m) oder kleine (620 m) Runde. Vom ULC Bludenz waren zwei Damen am Start, die beide den Sprung aufs Siegespodest schafften. Gabi Marte wurde Zweite und Huberta Sturm bei ihrem ersten Antreten bei einer Landesmeisterschaft hervorragende Dritte.

 

Ergebnis 10 km:

9. Gabi Marte - 47:07 - 2. W45

30. Huberta Sturm - 59:52 - 3. W55


SPONSORED BY:


© 2018 ulc-bludenz.at