Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

22.06.2014 20:59

Kanzelwandtrail (VLV-Berglauf-Meisterschaften) Hirschegg

Im Rahmen des 3. Int. Volksbank-Vorarlberg-Kanzelwandtrails fanden auch die Vorarlberger Meisterschaften im Berglauf statt. Die Strecke von 10,7 km und 1'070 Höhenmetern führte die TeilnehmerInnen vom Walserhaus in Hirschegg zur Bergstation der Kanzelwandbahn. Trotz sehr hoher Temperaturen konnte Jürgen Bettinazzi vom ULC Bludenz wieder einmal seine tolle Form unter Beweis stellen. Mit einer Laufzeit von 2:16:06 gewann er in seiner Altersklasse die Goldmedaille und wurde somit Landesmeister.


Ergebnis 10,7 km (1'070 Hm):

1. M70 - Jürgen Bettinazzi - 2:16:06


SPONSORED BY:


© 2018 ulc-bludenz.at