Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

16.08.2014 19:48

12. Lecher Höhenhalbmarathon

Bei extrem schweren Bedingungen (weicher Boden, Regen, Schnee, tiefe Temperaturen) wurden der 12. Lecher Höhenhalbmarathon über 21,8 km und 975 Höhenmeter sowie der Fitnesslauf über 13,6 km und 838 Höhenmeter.  ausgetragen.  Über 250 TeilnehmerInnen nahmen diese Strapazen auf sich und trotzten dem widrigen Laufwetter.

Die Strecke führte grossteils über Wanderwege vorbei an den verschneiten Gipfeln von Karhorn, Omeshorn und Mohnenfluh. Gleich vier winterfeste LäuferInnen des ULC Bludenz nahmen an diesem Lauf teil und konnten Topergebnisse erzielen, wobei Dieter Reis sein Vorjahresergebnis trotz widriger Bedingungen  um über 16 Minuten unterbieten konnte. Auch Attila Kovacs, der zum ersten Mal bei diesem Halbmarathon an den Start ging, zeigte sich sehr zufrieden mit seiner Leistung.

Halbmarathon 21,8 km (975 Hm):

14. Reis Dieter - 2:04:27 - 8. M Top

19. Kovacs Attila ? 2:07:13 ? 11. M Top

47. Burtscher Stefan ? 2:20:26 ? 15. M allgemein

 

Fitnesslauf 13,6 km (838Hm):

8. Reis Sigrid  -  1:45:44


SPONSORED BY:


© 2018 ulc-bludenz.at