Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

25.01.2015 00:00

18. Skinfit Guntenlauf

Am 25.01.2015 fand der 18. Guntenlauf statt. Er führte vom Älpele über die Weißfluh zum Gunten und zurück. Da es in der Nacht davor noch etwas geschneit hatte, konnte man schon im Gütle mit Skiern starten. Die Temperaturen im Tal lagen um den Gefrierpunkt, die Spur war, von den Helfern perfekt angelegt, griffig und recht schnell. Da es am Gunten Nebel hatte, erwischten leider nicht alle TeilnehmerInnen auf Anhieb die richtige Abfahrt. Schlussendlich fanden jedoch alle gesund ins Ziel. Erfreulich war auch, dass nur ein einziger Läufer ? aufgrund eines Schibruchs bei der ersten Abfahrt ? das Rennen aufgeben musste. Nicht perfekt lief es für die beiden ULC-Skitourenläufer Maximilian Rusch und Philipp Bucher, die mit Materialproblemen und dem dichten Nebel zu kämpfen hatten.

 

Kurzstrecke Herren 24,3 km (1'100 Hm)

13. Maximilian Rusch        1:17:01

19. Philipp Bucher              1:29:15


SPONSORED BY:


© 2018 ulc-bludenz.at