Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

31.01.2015 21:21

5. Lauf Crosslaufserie Lustenau

Auch beim 5. Lauf der 45. Auflage der Crosslaufserie Lustenau war bei den längsten Läufen die Teilnehmerzahl mit über 130 Läuferinnen und Läufern deutlich höher als in den Jahren zuvor. Die Laufstrecke wurde allerdings durch das Winterwetter etwas in Mitleidenschaft gezogen. Der Organisator tat aber alles, um eine einigermaßen renntaugliche 'Piste' zu garantieren. Der bereits als Gesamtsieger feststehende Athlet Jakob Mayer von der TS Dornbirn war auch dieses Mal eine Klasse für sich und konnte die Kurzdistanz (6 km) für sich entscheiden. Schnellste in der Frauenklasse war Brigitte Schoch. Beim langen Lauf (18 km) gab es mit Christoph Schefer einen neuen Sieger. Bei den Frauen siegte mit Denis Lichtensteiger ein schon seit Jahren bekanntes Gesicht. Vom ULC Bludenz waren 4 LäuferInnen am Start, die diesen Lauf als gutes Training unter Wettkampfbedingungen nutzten.

 

Ergebnisse:

6 km:

20. Stefanie Marte - 36:00

 

18 km:

30. Dieter Reis - 1:21:59

5. Gabi Marte - 1:44:32

7. Sabine Weiland - 2:06:08


SPONSORED BY:


© 2018 ulc-bludenz.at