14.02.2015 19:18

6. Lauf Crosslaufserie Lustenau

Auch beim sechsten und somit letzten Lauf der diesjährigen Crosslaufserie nutzten über 200 LäuferInnen die sehr guten Laufbedingungen am Alten Rhein.
Über die kurze Distanz konnte erneut Jakob Mayer triumphieren und war schlussendlich der klare Seriensieger. Bei den Damen hieß die Gesamtsiegerin Brigitte Schoch, die schon seit Jahren die Konkurrenz in Schach hält. Auch der Langcross-Gesamtsieg ging an Jakob Mayer, bei den Damen an Sandra Urach. Tapfer geschlagen haben sich bei trockenen Bedingungen, aber teils gefrorenem Untergrund, die zwei ULC Bludenz ? Läufer Markus Welti und Dieter Reis, die somit für die bevorstehende Laufsaison bestens gerüstet sind.

Ergebnisse 6. Lauf:

3 km:

93. Markus Welti - 17:35 - 9. M16

9 km:

50. Dieter Reis - 38:12 - 9. M40