Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

23.03.2015 17:16

37. Rhylauf Oberriet

Start des 37. Rhylaufs in Oberriet war am Sonntag, dem 22. März um 10:00 sowohl für die 10km- (218 TeilnehmerInnen) als auch die 21,1km-Strecke (315 TeilnehmerInnen). Neuerungen waren die neue Sporthalle Bildstöckli beim Start sowie die neue Einführungsrunde mit 4,45km und den weiteren Runden mit 5,55km jeweils über Montlingen und retour. Am Nachmittag fanden die diversen Kinderläufe statt. Recht frische Temperaturen sowie windstilles und trockenes Wetter waren ideal für einen ersten Laufcheck in der noch jungen Saison, den ein starkes LäuferInnenfeld nutzte. Vom ULC Bludenz waren Bruno Galehr und Oliver Pfeifer am Start. Nach fünf Wochen Vorbereitung lief Bruno im Halbmarathon seine beste Zeit seit 2011. Für Oliver galt der kurze Lauf als Standortbestimmung nach Verletzung und Pause.

Ergebnisse:

- 10km: 131.Rg. Oliver Pfeifer 52:01 M35-42.Rg.
- HM 21,1km: 132.Rg. Bruno Galehr 1:32:02 M45-45.Rg


SPONSORED BY:


© 2018 ulc-bludenz.at