05.12.2015 18:49

Crosslaufserie Lustenau 1. Lauf

Beim ersten Lauf der traditionellen und über die Grenzen beliebten Crosslaufserie
in Lustenau am alten Rhein sorgten 230 Laufbegeisterte für tolle Stimmung ? so viele wie schon lange nicht mehr.

Bei nahezu optimalen äußeren Bedingungen ging neben einigen TopläuferInnen
aus dem Dreiländereck auch eine kleine Abordnung vom ULC Bludenz beim Sportplatz Wiesenrein auf den 3-km- Rundkurs. Unsere Nordic-Walking-Trainerin Petra Welti versuchte sich erstmals als Joggerin auf der Kurzstrecke und konnte überzeugen. Verantwortlich für die reibungslose und familiäre Abwicklung war wie immer Michi Hagen und sein Team der TS Lustenau.

Ergebnisse:

- kurzer Lauf 3km:    
108. Welti Petra - 19:31 - 14. W

- langer Lauf 9km:      42. Nachbaur Markus - 36:47 - 10. M35
58. Galehr Bruno        - 38:56 - 11. M50
75. Marte Gabi            - 40:46 -   4. W40