Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

13.02.2016 17:20

46. Crosslaufserie Lustenau 6. Lauf

Die 46. Lustenauer Crosslaufserie ist Geschichte. Auch beim sechsten und letzten Lauf nutzten mehr als 200 Läuferinnen und Läufer in allen Altersklassen die sehr guten Laufbedingungen am Alten Rhein.

Es wurden nicht nur die Laufsieger ermittelt, sondern so mancher konnte sich auch in der Serienwertung noch ganz nach vorne schieben. Im Kurzcross (3 km) holte sich zum ersten Mal Christoph Schatzmann von der SG Götzis den Tagessieg. Als Gesamtsieger der Serienwertung stand Jakob Mayer schon seit längerem fest. Im Langcross (9 km) wurde der Südtiroler Thomas Niederegger Tagessieger. Matthias Nüesch aus Balgach gewann die Serie. Auch ein prominenter Gast war am Start: Andrea Mayr vom SVS Schwechat, mehrfache Welt- und Europameisterin im Berglauf, siegte klar bei den Damen und ließ nur sieben Männer an sich vorbeiziehen. Vom ULC Bludenz waren sechs AthletInnen am Start. Unser 19jähriger Nachwuchsathlet Ahmad Reshad zeigte sein grosses Talent und lässt für die Zukunft einiges erhoffen.

Ergebnisse:

3 km:

81. Sabine Weiland               - 17:30 - 11. W

85. Petra Welti                       - 19:39 - 12. W (Serie 10.)

9 km:

41. Markus Nachbaur            - 36:03 - 7. M35 (Serie 6.)

59. Ahmad Reshad                - 38:11 - 8. M20

66. Bruno Galehr                   - 38:46 - 8. M50

77. Gabi Marte                       - 40:24 - 4. W40 (Serie 5.)


SPONSORED BY:


© 2018 ulc-bludenz.at