Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

30.04.2016 11:07

VLV 5'000 m Bahn Götzis

Bei angenehmen Temperaturen fanden am vergangenen Wochenende die VLV 4 x 400 m Staffel ? Meisterschaften sowie die Langstreckenmeisterschaften über 5'000 m im Möslestadion in Götzis statt.

Gabi Marte, Sabine Weiland und Markus Nachbaur waren für den ULC Bludenz am Start und testeten über diese Distanz ihre aktuelle Schnelligkeit. Um das große Teilnehmerfeld von 50 LäuferInnen (37 Herren und 13 Damen) zu bewältigen, wurden drei Läufe zu je 12 1/2 Runden absolviert. Die Ausbeute der Medaillen konnte sich sehen lassen: Gold für Sabine, Silber für Gabi und Bronze für Markus. Gesamtsieger wurden Jasmin Venturi und Jakob Mayer, die beide bereits am vergangenen Wochenende bei Bludenz-läuft gewonnen hatten und ihre bestechende Form erneut unter Beweis stellten.

 

Ergebnisse:

7. Gabi Marte                          - 21:43 - 2. W45

13. Sabine Weiland                - 27:10 - 1. W65

18. Markus Nachbaur            - 19:41 - 3. M35


SPONSORED BY:


© 2018 ulc-bludenz.at