Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

01.05.2016 11:17

Bludenzer Duathlon - VLV

Am 1. Mai 2016 ging der Duathlongleichzeitig die Vorarlberger Meisterschaften in dieser Disziplin, in Bludenz über die Bühne. Als einzige ULC Bludenz - Athletin war Gabi Marte am Start.

 

Bei ungemütlichem Wetter (8° C und Regen) nahmen 78 TeilnehmerInnen die unterschiedlichsten Distanzen in Angriff. Der Hauptbewerb betrug 6 km Laufen, 18,5 km Radfahren und nochmals 4 km Laufen. Aufgrund der läuferischen Qualitäten konnte Gabi Marte, nach dem Radfahren auf Rang 6 liegend, auf den vierten Platz vorlaufen, was im Endklassement Rang 1 in der Klasse W45 bedeutete. Matthias Buxhofer konnte seinen letztjährigen Titel verteidigen. Bei den Damen glänzte Angela Schmid und durfte sich zur Landesmeisterin küren lassen.

 

Ergebnis (6/18,5/4):

 

4. Gabi Marte - 1:32:03 - 1. W45


SPONSORED BY:


© 2018 ulc-bludenz.at