Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

23.10.2016 20:52

2. Lauf is Gsohl Hohenems

Ende Oktober um 11 Uhr fiel in Hohenems beim Schießstand Ledi der Startschuss zur zweiten Auflage des ?Lauf is Gsohl?. Die 3,5 km - Strecke mit knackigen 500 Höhenmetern hatte es in sich.

 

Fast 100 TeilnehmerInnen nahmen bei wunderbarem Wetter die Strecke in Angriff und waren stolz, als sie die Ziellinie bei der Alpe Gsohl auf 1?000 m Seehöhe überquert hatten. 10 LäuferInnen vom ULC Bludenz waren auch dabei und zeigten mit tollen Zeiten auf. Gerhard Marte konnte sich nach einer längeren Verletzungspause unter den besten Fünf platzieren. Aber auch unsere Neumitglieder Irene Buchmayr und Markus Stadlmayr zeigten ihre Kletterqualitäten. Bei der abschließenden Tombola war das Glück auf der Seite von Samir Osman, der ein tolles Paar Kästle Ski als Hauptpreis mit nach Hause nehmen durfte.
 
 
Ergebnisse:
 
10. Irene Buchmayr  
            - 32:28
13. Gabi Marte                       - 33:13
16. Sabine Weiland                - 40:16
 
5. Gerhard Marte                   - 23:27
21. Ruhulla Haydari               - 26:15
23. Hubert Kreßnig                 - 26:25
32. Markus Nachbaur            - 27:50
52. Norbert Kronabitter          - 30:51
58. Samir Osman                   - 31:57
64. Markus Stadlmayr           - 33:31

 


SPONSORED BY:


© 2018 ulc-bludenz.at