Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

11.03.2017 14:57

30. Trainingslauf Bregenz - Lingenau

Beim 30. Jubiläumstrainingslauf von Bregenz nach Lingenau war Bruno Galehr als einziger ULC Bludenz Athlet am Start. Nachdem im vergangenen Jahr die LäuferInnen unter widrigsten Bedingungen (Schneefall) starten mussten, zeigte sich heuer das Wetter von seiner schönsten Seite. Sonnenschein und Außentemperaturen von 9°C ließen die Herzen der AthletInnen höher schlagen. Wie immer wurde die Veranstaltung von der LSG Vorarlberg top organisiert. Anspruchsvolle 31 km mit ca. 800 Höhenmetern galt es von den 70 TeilnehmerInnen zu bewältigen. Brunos Laufzeit betrug 2 Stunden und 52 Minuten. In Anbetracht dessen, dass er sich zwei Tage zuvor eine Erkältung zugezogen hatte und alles andere als topfit an den Start ging, ist dies eine beachtliche Leistung!

 

Ergebnis 31 km (800 Hm):

 

Bruno Galehr - 2:52:28


SPONSORED BY:


© 2017 ulc-bludenz.at