Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

04.12.2017 21:39

Chancen leben

Am 4. Dezember 2017 wurden zeitgleich mit dem "Internationalen Tag Menschen mit Behingerung" 10 Vereine und Institutionen in Vorarlberg für ihr Engagement im Landhaus ausgezeichnet.

 

Ihr Einsatz und ihre Projekte wurden einem großen Publikum vorgestellt. Der ULC Bludenz wurde für seine Verdienste von Landesrat Dr. Christian Bernhard gewürdigt. Der Verein ermöglicht seit drei Jahren SportlerInnen, bei der Großveranstaltung ?Bludenz läuft? unter Wettkampfbedingungen beim ?Getzner Handicaplauf? teilzunehmen. Was 2014 mit der Teilnahme eines Rollstuhlfahrers begonnen hatte, konnte 2017 bereits mehr als 70 AthletInnen mit unterschiedlichsten Handicups zu einem Start bewegen. Auch unser Vereinsmitglied Oliver Pfeifer ist für unseren Verein eine großartige Bereicherung.

 

Für den ULC  Bludenz galt von Anfang der Slogan "Bei uns zählst du". Auch am 15. April 2018 wird der Veranstalter w3 mit dem austragenden Verein ULC Bludenz wieder eine unvergessliche Laufveranstaltung für alle SportlerInnen mit und ohne Beeinträchtigung organisieren. Die Anmeldung ist bereits geöffnet. Melde dich jetzt an und profitiere von den günstigen Anmeldegebühren unter www.bludenz-laeuft.at.


SPONSORED BY:


© 2018 ulc-bludenz.at