Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

02.12.2017 20:42

Weihnachtsfeier 2017

Die ULC-Weihnachtsfeier fand  auch heuer wieder im Restaurant und Pizzeria Antonio im Herzen von Bludenz statt. 46 Mitglieder liessen sich diesen kulinarischen Abend vom Buffet nicht entgehen.

 

Stolz konnte Obmann Richard Föger einen Rückblick über die Laufsaison 2017 geben. 26 Landesmeistertitel und der Staatsmeistertitel am 8. Oktober  beim Sparkasse Marathon durch Irene Buchmayer waren die sportlichen Höhepunkte für den ULC Bludenz. Obmann Föger berichtete weiters, dass der ULC Bludenz bei vielen Veranstaltungen den größten teilnehmenden Verein stellen konnte, so etwa beim Wälderlauf, beim Sonnenkopf Trail, beim Trailrun Lorüns sowie beim Auwaldlauf Ludesch. Der Höhepunkt des Abends war die Überreichung der Ehrenurkunde an Maria Bettinazzi, die zum ULC-Ehrenmitglied ernannt wurde. In diesem Rahmen wurde über die sportlichen Leistungen sowie weitere Höhepunkte der Vereinszugehörigkeit von Maria Bettinazzi, die über 45 Marathonläufe absoviert hatte, berichtet. Ganz überrascht und sprachlos war Richard Föger, als die Vorstandsmitglieder - vertreten durch den Vizeobmann Wilfried Köchle - die Laudatio für die 20-jährige Vereinsmitgliedschaft vortrugen.


SPONSORED BY:


© 2018 ulc-bludenz.at