Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

03.03.2018 20:26

VLV Crosslauf Lustenau

Lustenau war heuer Schauplatz der Landesmeisterschaften im Crosslauf, die vom OK- Team der Crosslaufserie Lustenau (TS Lustenau) perfekt organisiert wurden.

Nachdem die ganze Woche Minustemperaturen geherrscht hatten, bot sich dem heimischen Leichtathletikverband bei der ersten Freiluftmeisterschaft der Leichtathletiksaison 2018 perfektes Wetter. Wind war es dann letztlich, der den SportlerInnen doch zu schaffen machte. Vor allem der Streckenabschnitt auf dem Damm war eine Herausforderung. 116 LäuferInnen kämpften im Start-Zielgelände beim Zollamt Wiesenrein in den verschiedenen Klassen um die Medaillen. Die FavoritInnensiege gingen an Jakob Mayer und Andrea Meusburger-Kaufmann. Der ULC Bludenz war mit fünf AthletInnen vertreten, die alle für tolle Ergebnisse sorgten. Herausstechen konnten unsere Damen Gabi Marte, die Landesmeisterin wurde und Irene Buchmayr, die sich souverän die Silbermedaille holte.
 
Ergebnisse:
 
5 km:
 
8.   Gabi Marte                  - 21:15 - 1. W50
14. Irene Buchmayr            - 23:18 - 2. W50
16. Michaela Nußbaumer      - 30:57
 
12. Bruno Galehr                 - 20:31 - 7. M50
 
9 km:
 
24. Bruno Galehr                   - 40:52
25. Norbert Kronabitter          - 43:22


SPONSORED BY:


© 2018 ulc-bludenz.at