Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

04.05.2018 21:40

15. Salzburg Marathon mit österreichischen Staatsmeisterschaften - 04.- 06.05.2018

Die Lauffestspiele der Mozartstadt feierten ihren 15. Geburtstag. Einem außergewöhnlichen Lauferlebnis am Wochenende des Salzburg Marathon vom 4. bis 6. Mai 2018 stand nichts im Wege.


Ein attraktives und vielfältiges Programm über drei Tage verlieh der Veranstaltung den besonderen Charakter. Sommerliche Temperaturen machten die Bedingungen nicht
einfach, eine leichte Wolkendecke hatte jedoch mit den rund1?100 MarathonläuferInnen ein Einsehen, die am Sonntag um 9 Uhr starteten. In diversen Bewerben kamen 6?854 TeilnehmerInnen aus 80 Nationen in der Mozartstadt ins Ziel. Nicht das erste Mal dabei war unsere Langstreckenläuferin Sabine Weiland, die extra aus ihrem Domizil La Palma für die Staatsmeisterschaften als einzige Vertreterin des ULC Bludenz angereist war.
Umso mehr freut es uns, unserer Sabine hiermit Gratulationen des gesamten Vereins zur Silbermedaille nach La Palma zu übermitteln und freuen uns auf ein Wiedersehen!

 

Österr. Staatsmeisterschaft Marathon Masters:

2.Rg.   W65    Weiland Sabine          5:33:22 (gesamt 93. Rg.)      


SPONSORED BY:


© 2018 ulc-bludenz.at