Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

21.05.2007 18:11

Dornbirner Stadtlauf sieht gelb

4 Podestplätze für den ULC Unterberger Bludenz

 

Fast 650 Teilnehmer starteten beim Dornbirner Stadtlauf in den verschiedensten Bewerben. Besonders der Anteil von Kindern und Jugendlichen war sehr hoch, gefolgt von Mitarbeitern, die als Teams für ihre Firmen starteten.

Beim Hauptlauf über 10 Kilometer waren Spitzenläufer aus Vorarlberg und dem benachbarten Ausland und jede Menge Hobbyläufer am Start. Hier galt es 6 Runden vom Roten Haus beginnend durch die Marktstraße und über den Stadtmarkt wieder zurück zum Marktplatz zu laufen.

Für den ULC Bludenz war der Dornbirner Stadtlauf ein sehr erfolgreiches Wochenende. Mit 4 Podestplätzen konnten die LäuferInnen des ULC Bludenz einmal mehr auf sich aufmerksam machen.

 

Die Ergebnisse im Hauptlauf:

Köchle Wilfried, 0:38:07, 1. Rang M50

Föger Richard, 0:40:38, 6. Rang M40

Bettinazzi Jürgen, 0:46:55, 2. Rang M60

Berlinger Christina, 0:49:15, 2. Rang W35

Köchle Sieglinde, 0:51:36, 2. Rang W50

Tremuel Eric, 0:52:30, 27. Rang M40


SPONSORED BY:


© 2017 ulc-bludenz.at