Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

21.07.2018 22:00

18. Jakobilauf 2018

Der Tourismusverband St. Anton am Arlberg organisierte für Laufbegeisterte  den traditionellen Jakobilauf mit Kinderläufen, dem Funlauf nach St. Jakob sowie dem Jakobi Halbmarathon nach Flirsch.

War es zu den Kinderläufen noch schwül-warm, machte ein Nieselregen die langen Läufe doch angenehm. ULC-Nachwuchsläufer Noah Weichselbraun nahm beim Bewerb Kinder-D mit 2 Runden über 860m teil und wurde überlegener Sieger in seiner Altersklasse.  Auch beim Funlauf war der ULC Bludenz mit einigen LäuferInnen am Start und konnte fünf Podestplätze erreichen. Sabine Amann stand das erste Mal für den ULC Bludenz am Start und konnte ihren ersten Pokal in der AK W 50 gewinnen. Herzliche Stimmung gab es bei den Siegerehrungen beim Dorffest in St.Jakob. Besondere Freude kam auf, als einige Ulc'lerInnen auch bei der Tombola Hauptpreise gewinnen konnten. Zu erwähnen wäre dabei Oliver mit dem zweiten Preis, einem Eintritt für zwei Personen beim Kandahar-Schirennen inklusive Fondue-Essen, Grillhendel und Getränke. Man könnte wieder sagen: "Die Letzten werden die Ersten sein!"

 

Kinder-D 1,72km:
1. Noah Weichselbraun       
06:49

Funlauf 8,5km:
15. Barbara Müller               49:47   (6.W40)
18. Sabine Amann               51:37   (1.W50)
24. Ulrike Galehr                 57:21   (12.W40)
27. Michaela Nussbaumer   1:02:36    (13.W50)

8. Bruno Galehr                   35:57   (1.M50)
13. Michael Klee                   38:17   (2.M40)
14. Samir Osman                 38:49   (3.M40)
16. Richard Föger                39:26   (2.M50)
30. Oliver Pfeifer                  46:37   (7.M40)


SPONSORED BY:


© 2018 ulc-bludenz.at