Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

11.08.2018 17:50

4. Koralpenlauf

Anfang  August veranstaltete der Verein "ARGE Koralpenlauf" in St. Oswald ob Eibiswald seine vierte Laufveranstaltung mit karitativem Zweck in sieben Bewerben (Kinderläufe, HM, VM, Genusslauf, NW).


Die wunderschöne Südweststeiermark bietet eine atemberaubende Landschaft. Dabei ist es dem Verein gelungen, anspruchsvolle, aber unglaublich idyllische Lauf- und Walkingstrecken anzubieten. Bei optimalem Laufwetter war es nicht verwunderlich, dass mit 832 FinisherInnen ein neuer TeilnehmerInnenrekord erzielt werden konnte. Vom ULC Bludenz waren der gebürtige Eibiswalder Norbert sowie Ulrike und Bruno im Zuge ihres Urlaubes am Start. Vor dem Lauf herrschte noch Ungewissheit über mögliche Endzeiten. Doch es lief allen ULC-StarterInnen viel besser, als gedacht und sie erreichten tolle Platzierungen. Neben dem gefüllten Startersack mit T-Shirt gab es für alle Stockerlplatzierungen zu den Pokalen oder Sachpreisen auch noch einen großen Geschenkskorb. Mit einer Partyband wurde zum Ausklang im Zelt noch lange gefeiert.

 

Genusslauf 7km - 193 Hm:
82. 
Ulrike Galehr            48:51          (27. Frauen)

VM 10,55km - 238 Hm:
40. 
Bruno Galehr            49:58          (4. M50)
59.  Norbert Kronabitter  52:52          (6. M50)


SPONSORED BY:


© 2018 ulc-bludenz.at