Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

28.04.2019 22:41

16. ULC-Vereinsmeisterschaft bei "Kumm-lauf-mit" Satteins

Im Zuge von "Kumm-lauf-mit" wurde auch die diesjährige ULC-Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Trotz Regen und kühlen Temperaturen traten 31 ULClerInnen an und mischten in den diversen Bewerben mit.

 

Nach den Nordic-WalkerInnen absolvierte der Nachwuchs mit neun ULClerInnen ihre Laufbewerbe, wobei Elora Reis und Noah Weichselbraun Podestplätze erringen konnten. Um 11 Uhr wurden der Lehrlings-, 7km- und 14km-Lauf gestartet. Die Vereinsmeisterschaft der Erwachsenen wurde über 7km ausgetragen. Es zeigte sich großer Ehrgeiz  für tolle persönliche Leistungen, obwohl der Olympische Gedanke "Dabei sein ist alles!" im Vordergrund stand. Am Nachmittag zeigte sich die Sonne, sodaß die Preisverteilung im Freien unter reger Anteilnahme aller Beteiligten durchgeführt werden konnte.


Die Schüler-, Jugend- und VereinsmeisterInnen sind in ihren Bewerben
nachstehend:

 

700m - SchülermeisterIn:         Elora Reis + Moritz Klee
1400m - SchülermeisterIn:       Natalie Handl + Noah Weichselbraun
3,5km - Jugendmeisterin:         Lena Burtscher
3,5km-NW - Meisterin:              Petra Welti
7km - VereinsmeisterIn:           Irene Buchmayr + Bruno Galehr


SPONSORED BY:


© 2019 ulc-bludenz.at