Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

04.05.2019 21:05

25. Welschlauf Steiermark

Der Welschlauf hat einmal mehr bewiesen, dass er zu den schönsten Landschaftsläufen in Österreich zählt, von Ehrenhausen nach Wies, mitten durch die Weinbaugebiete der Süd- und Weststeiermark.

Zudem war Petrus mit Veranstalter und TeilnehmerInnen gnädig und hielt schlimmste Prognosen zurück. Es blieb demzufolge trocken. Die Strecke der Königsdisziplin Marathon über 42,2km im Hügelland mit 1?400 Hm ist zwar ein landschaftliches Juwel, dennoch eine große Herausforderung. Dieser stellte sich in seiner Heimat wiederum unserer ?Steirerbua? vom ULC Norbert Kronabitter mit einer unglaublichen Leistung. Als M60-Läufer errang er in der Klassenwertung Männer Rang 89 in der Zeit von 4:22:43. Rund 2?000 LäuferInnen waren bei diversen Bewerben am Start. Der ULC und Freunde gratulieren zu dieser Spitzenleistung!


SPONSORED BY:


© 2019 ulc-bludenz.at