Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

05.05.2019 21:07

5. Wings for Life World Run - München

Der Wings for Life World Run ist ein globaler Lauf- und Rollstuhl-Event für ein gemeinsames Ziel: die Einnahmen gehen an Forschungsprojekte zur Heilung von Rückenmarksverletzungen.

Am 5. Mai 2019 um 13 Uhr Lokalzeit war zum fünften Mal Start in München beim Olympiapark. Der Lauf endete erst, als der letzte Läufer  beziehungsweise die letzte Läuferin vom sogenannten Catcher-Car überholt wurde. Dem Sieger aus Russland gelangen eindrucksvolle 64,37 km. Weltweit waren ca. 120?000 TeilnehmerInnen in diversen Städten am Start. Auch unsere Michalea Nussbaumer vom ULC Bludenz war für den guten Zweck in München am Start und wurde nach 7,41km eingeholt. Sie erreichte damit folgende Platzierungen:           

 

- 64.222 weltweit overall
- 26.701 Kat. Frauen
- 3.433 F40 lokal


SPONSORED BY:


© 2019 ulc-bludenz.at