Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

19.05.2019 22:00

Laufen für einen guten Zweck

Die Landjugend Oberland organisierte einen Spendenlauf ?Lauf regional? beim Staubecken Latschau für eine in Not geratene Vorarlberger Familie, der der Spendenerlös von über 10.000 Euro zu Gute kommt.

Über 200 TeilnehmerInnen nahmen am Lauf teil. Auch für ausgezeichnete Verpflegung mit regionalen Schmankerl aus dem Oberland war gesorgt. Vorbildlich wurden keine Plastikverpackungen eingesetzt. Bei diesem Spendenlauf mussten Runden zu je 800 m gelaufen werden. Der ULC Bludenz nahm mit vier LäuferInnen teil. Ulrike Galehr, Bruno Galehr, Stefan Burtscher und Richi Föger konnten in der Mannschaftswertung den vierten Rang erzielen.  Die Organisatorinnen Andrea Burtscher und Lisa-Maria Almberger haben bei ihrer Premiere eine super Arbeit geleistet!

 

Ergebnisse:

Galehr Bruno              17 Runden
Burtscher Stefan        16 Runden

Föger Richard            16 Runden

Galehr Ulrike              11 Runden


SPONSORED BY:


© 2020 ulc-bludenz.at