Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

07.06.2019 20:17

21. Dornbirner Stadtlauf

Der Dornbirner Stadtlauf wurde zur Grossveranstaltung mit 1.024 TeilnehmerInnen. Gewertet wurde wieder in 26 verschiedenen Klassen von der U8 mit 700m bis zur gemischten Viererstaffel über 10km.

Die Strecke führte in gewohnter Manier vom Marktplatz mit Runden quer durch die Stadt und bot die Möglichkeit, sich vom Laufeinsteiger bzw. der Laufeinsteigerin bis zum Profi zu messen. Bei sommerlichen Temperaturen und etwas Wind kamen alle zum Schwitzen, wurden aber mit viel Stimmung an der Strecke belohnt. Gegen den Durst und für die Geselligkeit sorgte der SV Schoren anschließend bei den Preisverteilungen am Marktplatz. Diesmal waren vom ULC Bludenz neben Obmann Richi Föger auch Heva Osman, Samir Osman sowie Micheal Anselm dabei. Samir gelang trotz Mischgeschick noch der 4.Rang M40,denn nach Runde sieben zu früh ins Ziel gerannt, musste er nochmals in die achte Runde durchstarten.

Genusslauf 2,5 km:
6.   
Heva Osman         13:29

Hauptlauf 10 km:
27. 
Samir Osman        48:01   (4. M40)
28.  Richard Föger       48:19   (6. M50)
30.  Michael Anselm      48:59   (10. M30)


SPONSORED BY:


© 2019 ulc-bludenz.at