Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

27.07.2019 21:06

19. Jakobilauf 2019

Der Tourismusverband St. Anton am Arlberg organisierte zum letzten Mal den traditionellen Jakobilauf mit Kinderläufen, dem Funlauf und dem Halbmarathon.

 

Beim Funlauf über 8,5 km und 110 hm war der ULC Bludenz mit drei Läufern am Start und konnte mit tollen drei Podestplätzen aufhorchen lassen. Michael Anselm konnte sein umfangreiches Training der letzten Monate erfolgreich umsetzen, belegte den 7. Gesamtrang und wurde in der AK 30 Zweiter. Samier Osaman wurde in der AK 40 ebenfalls hervorragender Zweiter. Abgerundet wurde das erfolgreiche Laufwochenende des ULC Bludenz durch Richi Föger, der in der AK 50 sogar den Sieg erringen konnte.

 

Funlauf 8,5km:

7. Michael Anselm     36:50,         (2.M30)

10. Samier Osaman   38:31,11     (2.M40)

15. Richard Föger      41:21,15     (1.M50)


SPONSORED BY:


© 2019 ulc-bludenz.at