Zur Startseite   Impressum   Sitemap   Kontakt


Der ULC Bludenz

Neuigkeiten

ULC Nachwuchs

ULC Training

Laufkalender

Sponsoren

Newsletter anmelden

19.09.2021 23:11

10 Podestplätze für den ULC Bludenz beim 2. Feldkircher Stadtlauf

ULC-Jugend wieder sehr stark

Der Union Laufclub Bludenz (ULC) kam mit eine großen Abordnung von insgesamt 15 Läuferinnen und Läufer zum zweiten Feldkircher Stadtlauf. Die ULC-Jugend konnte wieder starke Leistungen erzielen und mit sechs Podestplätzen haben sie zwei mehr als die ULC-Erwachsenen erobert.

 

Ganz nach oben schafft es der achtjährige Faruk Yigit in der Altersklasse U10 im Bambinilaufund seine Schwester Rehyan Yigit in der Altersklasse U12 und in der gleichen Klasse U12 schaffte es Elezan Yigit auf den dritten Platz. In der U16 hat Augustin Luca ebenfalls den ersten Platz belegt. Weitere Podestplätze gab es mit dem zweiten Rang in der U14 für Nino Augustin sowie den dritten Platz für Del Sheer Osman.

Mit vier Podestplätzen konnte sich die ULC-Erwachsenen behaupten. Beim Hauptlauf wurden fünf Runden zu je 2.000 Meter gelaufen. Dafür hat Brigitte Juli 50:41,8 Minuten gebraucht und sich damit den dritten Platz in der Altersklasse W40 geholt. Ebenfalls den dritten Platz holte sich Michael Anselm in der Altersklasse M30 mit einer Zeit von 40:14,4. Die zwei zweiten Plätze brachten Luca Augustin in der Altersklasse M20 (53:42,4) und Richard Föger der Klasse M50 (46:23,0) für den ULC Bludenz nach Hause. Einen persönlichen Achtungserfolg erzielten Tesir Abeel Rahman mit dem sechsten Platz in der Altersklasse M40 und Michaela Nußbaumer ebenfalls mit dem sechsten Platz in ihrer Altersklasse W40.


SPONSORED BY:


© 2021 ulc-bludenz.at